Aus rechtsteufel.de wird rechtsfokus.de

Die Seite existiert seit fast 5 Jahren. In der Zeit ist natürlich das Design etwas eingestaubt. Wir haben das Design aufgefrischt und die Farben dezenter gestaltet. Im Zuge dessen kam der Entschluss die Seite umzubenennen. Der alte Name war in den letzten Jahren kein echtes Problem, aber je mehr wir uns weiterentwickelten, umso schwieriger wurde es die Domain weiterhin zu führen.

Aus diesem Grund fiel die Entscheidung eine neue Domain zu finden, die …

    selbsterklärend ist
    suchmaschinenfreundlich
    und natürlich leicht zu merken ist

Diese Domain haben wir jetzt auch gefunden und für uns registrieren können.

So wird aus rechtsteufel.de ab jetzt rechtsfokus.de. Wir sind mit der neuen Domain sehr zufrieden und sind uns sicher, dass uns dieser Namenswechsel in jeder Hinsicht gut tun wird. In den nächsten Tagen bleibt noch der Header mit dem „alten“ Namen erhalten.

Natürlich wird sich deswegen nicht alles ändern. Der Aufruf über rechtsteufel.de wird weiterhin funktionieren. Alle Links zu rechtsteufel.de werden „nur“ auf die neue Domain umgeleitet, kein Link geht verloren. Für den Leser ändert sich fast nichts, nur heißt das Projekt jetzt rechtsfokus.de

Be Sociable, Share!

Autor:
Datum: Montag, 10. Juni 2013 4:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren