Kommentare zu: Vorsicht Abmahnung: Anwaltskanzlei aus Seligenstadt mahnt bei eBay ab! http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab Wed, 04 Dec 2013 17:37:11 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.7.1 Von: BP http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-1726 Tue, 03 Aug 2010 21:09:19 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-1726 Nun, wenn Sie ein anderer Anwalt auch abmahnt, war vielleicht ihr Webauftritt nicht ganz rechtssicher?

]]>
Von: Schoenhense http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-1725 Tue, 03 Aug 2010 14:10:03 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-1725 Na super, alles aufmerksam gelesen und guter Dinge heute vor Gericht gezogen.
Alles verloren und jetzt fast 2000 Eurinos am Backen!!! Mein Anwalt will auch Geld und redet sich jetzt raus das es auch hätte anders kommen können. Der DUMME bin weil ich mich gewehrt habe. Jetzt mahn ich mit einem anderen Anwalt auch ab. Mir langst

]]>
Von: Önsal http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-1512 Thu, 08 Apr 2010 14:22:10 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-1512 Ich bin auch abgemahnt worden weil ich habe mit Selbsverständlichkeiten geworben. Das wusste ich nicht aber ich habe jetzt gesehen das es ein Fehler war und ich es nicht hätte lieber nicht machen sollen. Wie in anderen Forum vorgeschlagen wollte ich zunächst eine Fristenverlängerung. Mein Anwalt wollte auch EUR 175,- und dann kam die einstweiligen Verfügung und jetzut muss ich schon drei mal Anwaltsgebühren bezahlen und auch an das Gericht. Heute morgen war der Gerichtsvollzieher da den mir der Anwalt Hartmann auf den Hals gehetzt hat und hat gepfändet. Mein Konto ist auch zu und eine Lohnpfändung macht er jetzt auch. Ich versteh nicht warum im Forum beraten wird wenn man dort nicht versteht von was man schreibt. Ich hab die Schnautzen voll und würd am liebsten hinfahren und das mit dem Godot regeln. Hätt ich bezahlt hätt es EUR 471 gekostet, jetzt bin ich bei 1500 und weiß nicht mehr was ich machen soll. Hilfe – kann ich das in alten Stand setzen und jetzt doch die 471 bezahlen und dann ist alles gut? Önsal

]]>
Von: ein weiteres opfer http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-1371 Thu, 18 Feb 2010 20:14:45 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-1371 hallo!

hab auch ne abmahnung von dem angeblichen parfumhändler, wegen unlauteren wettbewerb bekommen!

die sache sehe ich so,:

der gaud… stellt nur seinen namen zur verfügung und ist ein “armer” mensch mit einem angemeldeten nebengewerbe.

der anwart hartm… sucht bei ebay opfer, die er abmahnt.

fall 1: der abgemahnte zahlt: gaud… bekommt geld auf die hand vom hartm…

fall 2: der abgemahnte zahlt nicht und wird erfolgreich verklagt, gaud… bekommt mehr geld auf die hand

fall 3: der abgemahnte zahlt nicht und kann seine unschuld wiederlegen: es muß gaud… zahlen, dieser hat aber offiziell kein geld, also muß der staat alles zahlen, auch geld an hart… und somit bekommt gaud wieder geld auf die hand vom hart… . der abgemahnte, muß seinen anwalt jedoch selber bezahlen.

fall 4: gaud…. wird selber abgemahnt, da springt doch gern herr hartm… ein, wenn er gewinnt, bekommt gaud… wieder geld auf die hand, wenn er verliert kann er ja nichts zahlen und der staat muß blechen. und wer bekommt schon wieder geld schwarz auf die hand ??????

wie ihr seht is das ganz schön klever angelegt.

egal was passiert, gaud… und hartm… sind fein raus!

nur um ihre opfer scheren sie sich einen dreck!

der sache kann nur aufhören, wenn die krimminellen machenschaften endlich mal aufgedeckt werden!

]]>
Von: merane69618 http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-752 Fri, 21 Aug 2009 16:30:40 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-752 Hallo,

habe, wie viele auch eine Abmahnung wegen Werbung mit Selbstverständlichkeiten bei ebay erhalten. Gleicher Inhalt, gleicher Betrag.

]]>
Von: admin http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-722 Thu, 09 Jul 2009 20:02:50 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-722 @La Diva

Vielleicht sollten Sie sich mit den anderen Händlern zusammenschließen, da durchaus eine Serienabmahnung vorliegen könnte. Haben Sie die Präsenz der Gegenseite geprüft? Möglicherweise kann man mit einer Gegenabmahnung noch einiges reißen.

]]>
Von: La Diva http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-721 Thu, 09 Jul 2009 18:41:52 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-721 habe heute von 28 Mitbewerbern gehört, die von der gleichen Kanzlei abgemahnt wurde, ALLESAMT mit dem gleichen Wortlaut, manche sogar 2 x. Das besonders Amüsante ist, dass der Mandant exakt den gleichen Fehler IMMER NOCH macht und andere dazu!

]]>
Von: M.Hohmann http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-701 Sat, 04 Jul 2009 12:38:19 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-701 hab auch eine abmahnung der kanzlei erhalten. irreführende werbung durch die verwendung von selbstverständlichkeiten und fehlende faxnummer.

]]>
Von: glitter http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-698 Wed, 01 Jul 2009 10:25:55 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-698 Mir gehts nicht besser. 4 Parfums verkauft. fax Nr fehlt. werbung sei wettbewerbswidrig. u.s.w. Gegenstandswert angeblich 10000 Euro.
Zahlen soll ich 651,80 Euro.
So was sollte man ….

]]>
Von: K.N. http://www.rechtsfokus.de/vorsicht-abmahnung-anwaltskanzlei-aus-seligenstadt-mahn-bei-ebay-ab/comment-page-1#comment-639 Wed, 22 Apr 2009 13:07:40 +0000 http://www.akte-abmahnung.de/?p=356#comment-639 Hallo Leute,

ich habe mich heute bei einer anwaltlichen Informationsseite (abgemahnt.org) informiert und den Tipp bekommen, dass mein Anwalt sich doch einmal die Seite des Abmahners anschauen soll – dort fänden sich einige wettbewerbswidrige Inhalte.

Wenn es jemanden interessiert, wie man sich gegen diesen Abmahner wehren kann, kann ich gerne auf Mail erzählen, was mir von dem Rechtsanwalt gesagt wurde.

Ansonsten: Allen anderen viel Erfolg!

]]>